Neuling
|
|
Im Schiwago haben sich am Wochenende "Wild-Westszenen" abgespielt.
Der Betreuer Ihrer Homepage hat derzeit viel zu tun um die Protesteinträge zu löschen
Vor 10min im Gästebuch:
Judith und Stefanie, 18. 01. 2010
Auch ich war entsetzt über den Vorfall der sich am Samstag im Schiwago ereignet hat! Dass ein angetrunkener Mann der unfähig war sich zu bewegen, weil der Herr Chef und ein weiterer Mann ihn derartig brutal nieder hielten auch noch mit Schlägen und Fußtritten bedacht wurde zeigt von einer beachtlichen Charakterschwäche des Lokalbetreibers!
Obwohl wir seit langer Zeit Stammgäste sind werden wir das Schiwago aufgrund dieses menschenverachtenden Vorfalls sicher nicht wieder besuchen!!! Auch werden wir über diese brutale Misshandlung in unserem Bekanntenkreis erzählen.
Ich hoffe, Herr Chef, dass der von Ihnen geschlagene Mann nicht einen körperlichen Schaden davon trägt.
Auch wenn Sie ein erfolgreicher Geschäftsmann zu sein scheinen, haben Sie nicht das Recht andere Menschen so unfassbar brutal zu behandeln!
Ihre Gewaltbereitschaft macht Angst...
margit und lisa, 18. 01. 2010
Als Stammgäste ihrer Tanzbar werden sie uns in Zukunft nicht mehr begrüssen. Das Entsetzen über das äusserst brutale Verhalten des Herrn Chef am vergangenen Samstag, gegenüber eines Gastes, sitzt sehr tief und verdient unsere tiefste Verachtung.
Auf einen bereits wehrlosen Menschen, auch wenn er sich im angetrunkenen Zustand etwas daneben benommen hat, brutalst einzuschlagen und noch mit Pfefferspray zu bearbeiten, finden wir erbärmlich. Ausserdem ist uns nicht entgangen wie sie ein Ehepaar beschimpften die sich um den von Ihnen und Ihren Helfern übelst zugerichteten Mann kümmerten. Meine größte Hochachtung für das beherzte Einschreiten dieses Paares.
Leider waren keine anderen Gäste bereit dieses Paar zu unterstützen.
Ein trauriges Bild für unsere Gesellschaft!!!!!!!!!!!!
Auf alle Fälle werden wir unseren Freunden von diesem Vorfall berichten und das Lokal wird wohl auf so manchen Stammgast in Zukunft verzichten müssen.
http://www.tanzbar-schiwago.at/ueber_uns/gaestebuch.php |
|
|
|