| Autor |
Nachricht |
|
Verfasst am:
Mi 17. Okt 07 - 10:00
|
|
|
...erste Schritte
|
|
Hallo alle zusammen
war ein paar mal in Lannach im ALMRAUSCH
nette lokation leider keine richtigen kellner--man muss sich alles selber holen und leider auch keine guten Tänzer
oder gehe ich zur falschen zeit bin meistens FR dort
gruss Angel
PS gibt mir jemand bescheid wie das Tanzlokal STÖHR so ist und wie ich dort genau hinkomme bis bald |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
Mi 5. März 08 - 18:24
|
|
|
Neuling
|
|
hallo du !
du hast recht mit den missen kellner im almrausch und das keiner tanzen kann (will) warst du schon mal am donnerstag dort da sind taxitänzer die sind nicht so schlecht. ich war schon ein paar mal im stöhr aber nur da ist net wirklich was los und am mittwoch sind auch taxitänzer dort.
wenn du willst kann ich es dir ansagen wie man ins stöhr kommt.
Lg sandy |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
Do 3. Apr 08 - 18:51
|
|
|
Neuling
|
|
hi !
suche nette tanzpartnerin für donnerstags. bin anfänger/fortgeschritten. wenn bei dir spass hauptsache ist, dann einfach melden.
freu mich. |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
Fr 25. Apr 08 - 15:30
|
|
|
Neuling
|
|
Bemerkung über ein Kommentar von Angel.
Wenn es dir in einem Lokal gefällt dann ist das wunderbar. Wenn es dir wo anders nicht gefällt, dann ist das auch in ordnung. Und wenn man sich sein Getränk an der Bar holen muß ist das auch kein Beinbruch. Deshalb Mitarbeiter verbal im Internet anzugreifen ist nicht die feine Englische Art eines Schiwago Gastes. Im Almrausch sind nach meinen Erfahrungen die meisten Tänzer und auch Gute. Es kann ja auch sein, das es nicht immer am Partner liegt, oder? |
|
|
|
|
|
 |
|