| Autor |
Nachricht |
|
Verfasst am:
Sa 12. März 05 - 12:43
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
Sa 12. März 05 - 12:43
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
So 13. März 05 - 19:51
|
|
|
Mitteilungsbedürftiger
|
|
| Bin noch nicht sooft dortgewesen. Es spielen aber immer wieder Live Bands und 97.9 hat des "Let there be rock" im Arcadium. |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
Di 22. März 05 - 20:05
|
|
|
Schreiberling
|
|
Jeden Donnerstag Live Band, jeden Freitag "Let there be Rock" und einmal im Monat der "Rose Club".
Bis auf Rose Club is eigentlich alles recht zum vergessen, weil das Arcadium seit geraumer Zeit von Kindern und Jugendlichen ab 13 aufwärts überflutet wird und das Niveau unter aller Sau ist. Rose Club ist ausschließlich ab 18 zugänglich und es wird auch dementsprechend kontrolliert - übrigens eine Initiative auf die Beschwerden alteingesessener Arcadiumbesucher (also das Problem mit den kiddys).
Ansonsten war das Arcadium immer ein gemütlicher Platz zum abrocken, chillen und gemütlich auf der Dachterasse herumlungern. |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
Mi 3. Mai 06 - 19:33
|
|
|
Site Admin
|
|
| ARCADIUM sperrt Mitte Mai seine Pforten zu. Der Besitzer kanns nimmer finanzieren. |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
So 25. Mai 08 - 13:09
|
|
|
...erste Schritte
|
|
schon WIEDER?
ich mein .. mich wundert das gar net .. let there be rock ging ja samstags immer voll ab. allerdings haben die cream und den goa event (kA mehr wie der hieß) abgesetzt was mich dann dazu bewegt hat mich nicht mehr dorthin zu bewegen - es gibt auch leute die zur electronic beats oder rhythmischen electronic klängen tanzen wollen anstatt sich einen hinter die binde zu gießen bis man total fett is. |
|
|
|
|
|
 |
|