| Autor |
Nachricht |
|
Verfasst am:
Sa 11. Jun 05 - 16:52
|
|
|
Site Admin
|
|
Ich beginne mal nen Thread, zur Ideensammlung der geplanten Party...
Ich freue mich über viele Vorschläge!
Ich hab auch schon einen location Vorschlag. Das "Bistro" das Schulbuffet, eine Kellerlocation, irgendwie mit Sti, wenn man a bissi was mit dem Licht macht, und mit Deko, in der Ortweinschule im Keller. Die Location würden wir für einen Abend bekommen, Getränke können wir dort kaufen, Preise sind recht kulant, i müsst no kongretes aushandeln, wird aba ned so schlimm...
Der Nebenraum, das Foyer des Theaters, könnte mitbenutzt werden, d.h. es is PLatz für 50-70 Leute (schätz ich)
Machts euch selbst ein Bild, gehts einen Kaffe trinken oder was essen (recht günstig.. ein Menü koste 4.50 EUR) hat allerdings nur von 8:00 bis 14:00 offen... wanns genau essen gibt weiß i ned.
Adresse: Ortweinplatz 1
gegenüber Finanzamt
Ein kalten Buffet [siehe hier] könte ich organisieren...
Jetz sind eure Ideen gefragt! |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
Mi 15. Jun 05 - 13:19
|
|
|
Proxy-Surfer
|
|
bzgl. getränke, wird doch wohl irgendjemand ne Metro karte haben, könnten wir dort billiger einkaufen (getränke, snacks etc)!
wie wollt ihr des machen, leute von Lokalguide & szeniXX stehen hinter der theke etc?! Wird des ne offizielle Party wo vorher dafür zB geflyert wird?? |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
Mi 15. Jun 05 - 15:18
|
|
|
Site Admin
|
|
*hihi* metrokarte hab ich
hinter der theke werd wohl ich stehen, und noch ein paar freiwillige...
die party soll schon offiziell sein! sehr sogar, ich hoffe auf ein paar lokale medien zwecks promo
vg |
|
|
|
|
|
 |
|