| Autor |
Nachricht |
|
Verfasst am:
So 25. Mai 08 - 14:55
|
|
|
...erste Schritte
|
|
weiss jemand was mit dem maredo am jakominiplatz passiert is?
wollt das eigentlich mal in einer runde vorschlagen als lokalität bis dann jemand meinte "das gibts doch gar net mehr?" und in meinem gesicht taten sich dann genauso fragezeichen auf - mehr jedoch die enttäuschung weil das maredo echt TOP war - das einzige restaurant wo ich sagen kann, dass ich gerne steaks ess.
es is natürlich nicht so, dass ich mich auf steaks spezialisier aber alle paar monate 1-2x maredo war eigentlich bisher normal und wollte das auch weiterhin so handhaben  |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
So 25. Mai 08 - 22:03
|
|
|
Mitteilungsbedürftiger
|
|
Hi!
Ja das Maredo gibts schon länger nicht mehr, sicher mehr als 3 Monate
Ich geh immer ins Brot und Spiele wenn ich Lust auf ein Steak hab.
lg |
_________________ Nein, FTP heisst nicht "Frauen Transport Protokoll"... und GIF nicht "Girls in Files"... |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
Do 29. Mai 08 - 12:08
|
|
|
...erste Schritte
|
|
länger als 3 monate trifft auf jeden fall zu - konnte mir nur bisher leider keiner sagen warum, was passiert is, wo die sonst noch sind, etc
steak essen will ich nämlich nur dort .. brot und spiele is mir dafür ein wenig zu .. weiss net .. dreckig? maredo war so sauber und nobel .. kA .. mir hats dort extrem gut gefallen ein steak zu essen ^^ aber auch net mehr  |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
Sa 31. Mai 08 - 12:15
|
|
|
Mitteilungsbedürftiger
|
|
Das Maredo is eine Steak-Kette. In Graz war wohl zuwenig Umsatz
http://www.maredo.at/Standorte.149.0.html
Wenn dir das Steak nur dort schmeckt dann musst wohl oder übel nach Salzburg oder Wien fahren.
Mir hat das Maredo für den teuren Preis einfach zu wenig geboten. Wirklich gut war des Steak damals auch net - Medium stell ich mir anders vor.
aber jedem das Seine  |
_________________ Nein, FTP heisst nicht "Frauen Transport Protokoll"... und GIF nicht "Girls in Files"... |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
So 1. Jun 08 - 10:59
|
|
|
Site Admin
|
|
| Komisches Phänomen, dass im Steinfeldhaus, dessen Lage am Jakominiplatz zentral, erreichbar und vor allem SEHR gut frequentiert ist, kein Lokal, das David mal ausgenommen, überlebt. Im Keller wären noch Räumlichkeiten frei. Steht schon lange leer und wär pachtbar. komisch - komisch - komisch |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
So 29. Jun 08 - 16:44
|
|
|
Neuling
|
|
| War schon jemand im Nachfolger Lokal, dem Chichis? |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
Fr 11. Jul 08 - 5:30
|
|
|
...erste Schritte
|
|
Ja, lieber Jojoo, an der Nichtvermietung dieses Kellerlokales ist nichts komisch, wenn du die Miethöhe erfährst:
Euro 8463,- monatlich! (das sind 2821 Krügel Bier a 3 Euro)
Die Vermittlungsprovision beträgt 3 Bruttomonatsmieten, da kommt wahrscheinlich noch 20 % Mehrwertsteuer hinzu. (€ 5077,80)
Auch wenn die Schillingzeit längst vorbei ist, aber wenn man das in Schillingen ansieht:
ATS 116.453,42 monatlich
und Vermittlungsgebühr ATS 69.872,05.
Wenn man bedenkt, dass da noch kein Strom, keine Abgaben usw. inbegriffen sind (und leben möchte der Mieter ja auch davon) - da erübrigt sich jeder Kommentar. |
_________________ Nimm dir jeden Tag eine Stunde Zeit für deine Sorgen, und in dieser Zeit mache ein Schläfchen. |
|
|
|
|
 |
|