werbung by lokalguide.com
Lokalguide Forum - Partnerbörse Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Seite 1 von 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Woelfin
BeitragVerfasst am: Mi 24. Mai 06 - 12:51 
Neuling

Ich interessiere mich eher für stille Lokale, da ich aus der Wiener Kaffeehauskultur komme. Mitte Juni werde ich in Graz sein und würde mich freuen, dort einen zufriedenen, aufgeschlossenen, nichtrauchenden Steirer zu treffen !
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
David Reisner
BeitragVerfasst am: So 4. Jun 06 - 16:41 
Proxy-Surfer

Cool
Aus Wien in Graz unterwegs Wink und wohl auch in meinem Fussball-Forum am schreiben Smile
Einziges Problem ist das ich zuwenig lokale kenne aber dafür gibts ja den lokalguide Smile
Nettes kaffeehaus (leider ohne zeitschriften, dafür mit gutem kaffee) wäre das evtl schon bekannte chillout oder sonstiges.

Viel Spaß in Graz
David
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Woelfin
BeitragVerfasst am: Di 6. Jun 06 - 17:29 
Neuling

danke fuer den cafe tipp chillout und tribeka
sowie das brot-und-spiele für evtl WM schauen
auch herzlichen dank für die lieben mailzeilen übrigens!
ich überlege evtl auch die Steirerstubn obwohl die ziemlich turbulent sein könnte: einen Graz-Guide habe ich vorläufig schon via der stadtzeitung falter rausgefunden, einen André Mr_Burns
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
David Reisner
BeitragVerfasst am: Fr 9. Jun 06 - 13:59 
Proxy-Surfer

Smile
Cool Smile Danke übrigens das du wegen der WM und im Fussball Forum voll mitstürmst, soviel Energie für Fussball hab ich garnicht um dauernd zu posten, finde ich super Smile
Woelfin
BeitragVerfasst am: Fr 9. Jun 06 - 14:02 
Neuling

ich finde es einfach toll dass du es in anbetracht derzeitiger (ausbildungs)situation überhaupt fertigbringst dich dort zu engagieren
fürs tolle fb-forum bewundere ich dich übrigens
hoffe sehr bald dass für dich mehr zeit bleibt dich völlig unbelastet der wm hinzugeben
David Reisner
BeitragVerfasst am: Fr 9. Jun 06 - 17:10 
Proxy-Surfer

Das spiegeln meine Noten wieder.. > schaut sich aber niemand mehr an, so meine Erfahrung wenn ich in meinem bereich schon vor matura referenzen und angebote hab.
naja das wochenende bzw morgen ist dem erlernen von loops, javascript, vb und etwas php/mysql gewidmet Smile
Ich verbringe ne Menge Zeit mit meinen Projekten, ist fast schon ein Beruf und wird eventuell auch mal ein Fulltime-Job Wink
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.