Pizza Taxi 2600

Das Pizzataxi ist eine Liefer-Pizzeria in Graz, neben Pizza gibt es auch verschiedenen andere Gerichte und Getränke zu bestellen.

Details zum Lokal

Adresse

Kärntnerstraße 167
8053 Graz

Kontakt

0316 2600

E-Mail

Öffnungszeiten

Mo-Do+So: 10:45 – 22:45 Uhr
Fr + Sa: 10:45 – 0:45 Uhr

Bei der Zustellpizzeria Pizzataxi kann man die Pizza in verschiedensten Arten bestellen. Die klassische Pizza mit Weizenmehlteig und den klassischen Belägen gibt es natürlich, von der Margherita bis zur Capricciosa oder der Pizza Hawaii gibt’s alle Standardpizzen im Sortiment. Jede Pizza kann in zwei Größen, als Standard- oder als Partnerpizza bestellt werden.

Eine weitere Besonderheit der Lieferpizzeria Pizzataxi ist, dass verschiedene Pizzaböden bestellt werden können. Neben dem klassischen Teig gibt es im Onlineshop auch Dinkelteig aus heimischen Produkten, einen doppelten Boden und eine glutenfreie Version aus Mai- und Reismehl zu bestellen. Nach dem Baukastenprinzip kann man zusätzlich jede Pizza ändern und Zutaten dazu bestellen. Verschiedene Soßen wie Letscho, Bolognese, Sahne oder sogar Schokosoße sowie Fleisch, Käse und diverse andere Zutaten kann man auf jede Pizza mit Aufpreis dazu bestellen. Die Wunschpizza kann man komplett nach seinen eigenen Wünschen erstellen. Hier kann man 7 Zutaten zum Inklusivpreis (derzeit 13,90 Euro) wählen. Außerdem gibt es Pinsa im Sortiment. Neben den Pizzen gibt’s noch einige Pastagerichte, Ribs, Wings, Schnitzel und einige Salate auf der Karte.

Lokalguide Classic über Pizza Taxi 2600

Pizza Taxi 2600

Mit fast einer Stunde dauerte die Zustellunge schon etwas lang, dadurch war die Pizza auch “nur” lauwarm. Geschmacklich war sie OK.

  • Somit erreichte das Lokal 8 von 10 möglichen Punkten
  • von Joachim Caroline
  • Test am Samstag, 23. April 2005 um 16:45 Uhr

 Facts

  • Lieferzeit: 51 Min
  • Pizzadurchmesser: 30 cm
  • Temperatur: 49°C
  • Gewicht: 600 Gramm
  • Getränk: 13°C
  • Gesamtpreis: 10 EUR

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

3 Kommentare

  1. Bewertung
    Ich bin ein Pizza Addict und aus mehrjähriger Erfahrung kann ich euch ein wenig Eindrücke über die Da Pina Pizza geben.
    Auch hier: Verändert hat Sie sich in den letzten Jahren nicht. Bei Dapina bekommt ihr eine meiner Meinung nach Amerikanischen Pizza mit dickem weichem Rand und dünnen boden. Die Pizza ist nich zu groß aber reichlich belegt. Der Rand schmeckt Fabelhaft und ist wunderbar weich. Allerdings finde ich den Tomatensauce /mark der benutzt wird etwas zu sauer, dieser könnte bei weitem neutraler sein. Schmeckt nach Steinofen – lecker.
    Positiv sehe ich noch das Single Komplett Menü und die Pizza/Nudel Tage, die habe ich schon sehr oft ausgenutzt.

  2. Solide…
    Zwar geschmacklich nicht meine Nr.1 aber sie haben oft tolle preiswerte Angebote!

  3. naja
    Leider stellt meine Stammpizzeria seit März nur mehr Großbestellungen zu. Darum hab ichs heir mal probiert. Naja. Ich geh mir lieber meine Pizza wieder in meiner alten Pizzeria abholen. Das ist der freie Markt. 😉