| Autor |
Nachricht |
|
Verfasst am:
Sa 1. Okt 05 - 21:35
|
|
|
Neuling
|
|
Ich habe seit Neueröffnung des Centimeters VII, Ecke Währinger Gürtel und Jörgerstraße öfters mit meiner Freundin den Lokal besucht. Viele Sorten von gutem Bier, sehr freundliche Bedienung, sauberes Erscheinungsbild und reichliche Auswahl auf der Speisekarte.
Leider kann ich nichts Positives über die Essensqualität berichten.
Wir haben bis jetzt gegessen:
- Obelix Empfehlung Vielfraßplatte
* Koteletts waren hart
- Blunzengröstl
* Sehr fett vorbereitet. Die sehr kleine Menge von würfelig geschnittenen Kartoffeln konnte das Fett natürlich nicht aufsaugen.
- Cordon bleu
* Habe besonders schlechte Erinnerungen an Euer Cordon. Nächsten Tag habe ich nur gerülpst mit einem Geruch nach faulen Eiern und verspürte einen „sauren“ Magen.
- Spaghetti Bolognese
* Die Nudeln am Rand des Tellers waren richtig ausgetrocknet.
Vermutlich Koch verwendet keinen Tropfen Öl für Nudeln kochen. Oder weißt gar nicht, dass man zu kochenden Wasser ein paar Tropfen Öl rein gibt?
- Schinkenfleckerl
*Richtig fad vom Geschmack her. Ohne Würze, ohne Biss.
- Kalte Brote – habe ich Kürbisaufstrich, Curryaufstrich und Eiaufstrich
bestellt
*wenn Sie mich fragen, alle schmeckten gleich.
Die haben wirklich einen schlechten Koch !
Ich meine, man kommt ins Centimeter nicht nur Bier zu trinken. Man will auch was essen!. Aber so wie es im Centimeter VII schmeckt, werde ich sicher nichts mehr essen!
***Schade.***
Ich habe mich über die Eröffnung des Lokals sehr gefreut. Dachte - wir werden endlich ein Lokal in der Nähe haben, wo wir am Wochenende gut essen können. Aber jeder kulinarische Besuch in Centimeter VII war leider immer nur ein Fehlschlag. |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
Mi 19. Okt 05 - 13:57
|
|
|
|
|
Wie wärs, wenn drlow daheim ißt und die armen lokalbetreiber in Ruhe läßt!!
Diese ewigen Miesmacher wie drlow haben nichts zu tun, als alles schlecht zu machen - traurig sowas!! |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
Di 1. Nov 05 - 18:32
|
|
|
|
|
Aber wenn es wirklich so ist, wird er es ja noch sagen dürfen.
Schließlich muss man es ja eh selbst ausprobieren. |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
Do 8. Dez 05 - 18:19
|
|
|
|
|
kann drlow nur bestätigen, war letzte woche mit im Centimeter VII und hab specknockerl bestellt: außer verkocht und geschmacklos waren die sonst nichts! Gehe wirklich gern ins Centimeter und hoffe die wechseln bald den Koch.
LG Stephan |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
Fr 3. März 06 - 13:00
|
|
|
|
|
Ich war in diesem Lokal auch schon ein paar Mal... jedesmal hab ich es bereut.
Die Scheibtruhe bestand nur aus trockenen, zähem Fleisch, die Spätzlepfanne war so scharf, die konnte keiner essen und die Pommes wurden nicht fritiert, sondern in Öl eingelegt. Bääh!
Ich würde empfehlen, in ein anderes Centimeter-Lokal zu gehen! |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
Sa 25. März 06 - 18:33
|
|
|
|
|
War heute im Centmeter VII mit meinen Freunden essen,kann leider nichts positives von dieser Lokalität berichten.
Das essen war im Vergleich zu anderen Centimetern nicht gerade berauschend,aber das war nicht das eigentliche Problem.Ich war viel mehr vom Personal enttäuscht.Ich gehe wirklich oft in Restaurants essen , aber so einen unhöflichen Kellner bin ich bisher noch nie begegnet.
Man hat in diesem Lokal nicht das Gefühl ein Gast zu sein,und ich kann dieses Lokal niemanden weiterempfehlen. |
|
|
|
|
|
 |
|