| Autor |
Nachricht |
|
Verfasst am:
Fr 21. Okt 11 - 12:07
|
|
|
...erste Schritte
|
|
Hey liebe lokalguider!
Kennt ihr eigentlich welche Spiele, die das Essen zum Thema haben? Wir machen am nächsten WE ein Spieleabend und jeder muss sich ein paar Spiele ausdenken, ich dachte da an keine Gesellschaftsspiele, sondern eher an Computerspiele, ich kann nämlich einen großen Beamer von Bekannten ausleihen und da machen wir ein Spielchen...oder so oder vielleicht sollte ich mir ein Xbox ausleihen, damit kenne ich mich aber gar net aus! Was denkt ihr? Wäre euch für ein paar heiße Tipps sehr dankbar!!! LG und schönes WE! |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
So 23. Okt 11 - 22:02
|
|
|
Neuling
|
|
Hui - keine Ahnung ehrlich gesagt obs da was in dem Bereich gibt, aber so ein Spieleabend kann man ja verbinden, ich meine wenn du sagst Xbox da gibts auch viele Live Spiele, da brauchst du aber ein Abo!
Und man könnte es ja verbinden mit Games die man selbst veranstaltet so den ganzen Abend über - WEttessen oder Apfeltauchen ... |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
Do 27. Okt 11 - 9:32
|
|
|
...erste Schritte
|
|
| Ach so, ja, keine schlechte Idee...Ein Abo sagst du? Was kostet das so? Kann ich das dann auch mit einer Prepaid KK bezahlen? Hab eine Yuna. Viele Fragen auf einmal, ich weiß, aber mir rennt die Zeit davon! Danke! LG |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
Do 10. Nov 11 - 1:00
|
|
|
Neuling
|
|
| Arbeitet Yuna mit irgendwas zusammen wie Mastercard oder so - dann geht das auf jeden Fall, denn das wird weltweit am meisten akzeptiert, da brauchst du dir keine Gedanken machen! |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
Mi 16. Nov 11 - 10:02
|
|
|
...erste Schritte
|
|
| Jap! Die hat eine Mastercard Lizenz, oder wie man das auch nennt. Klingt auf jeden Fall gut, mein Spieleabend ist zwar schon vorbei, wir haben einige lustige Spiele gespielt, aber deine Infos kann ich für die Zukunft gut gebrauchen. Ich danke dir auf jeden Fall!!! Schönen Tag noch! |
|
|
|
|
|
 |
|