| Autor |
Nachricht |
|
Verfasst am:
Fr 14. März 08 - 15:16
|
|
|
Neuling
|
|
Hallo!
Suche dringend ein Lokal für meine Sponsionsfeier!! Es kommen ca 40-50 Gäste! Am besten wäre wenn es einen Teil gibt der vom Rest vom Lokal etwas abgetrennt ist!!
Danke für die Hilfe!! |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
Mo 17. März 08 - 17:57
|
|
|
Mitteilungsbedürftiger
|
|
Hallo!
Wenn du was fürs Essen suchst, kann ich Häuserl im Wald empfehlen. Is aber eher was wo man nachher mit der Familie hingeht.
Für eine Party kannst mal im MOXX in der Moserhofgasse fragen, die ham unterm Lokal so einen Veranstaltungsraum.
lg martin |
_________________ Nein, FTP heisst nicht "Frauen Transport Protokoll"... und GIF nicht "Girls in Files"... |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
Di 18. März 08 - 17:38
|
|
|
Neuling
|
|
hallo!
ich könnte dir das cafe fink am freiheitsplatz empfehlen. einige meiner freunde haben auch hier ihre sponsions- / promotionsfeier gemacht. war voll super!
vielleicht bekomme ich auch eine einladung von dir
alles gute!
helmut |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
Di 18. März 08 - 18:20
|
|
|
Neuling
|
|
| Kann man das ganze Lokal mieten (Fink)?? Oder nur einen Teil. Hätte gern etwas das abgegrenzt ist!! |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
Fr 21. März 08 - 2:46
|
|
|
...erste Schritte
|
|
Hallo!
Ich kann dir das "Peoples Pub" im 2. Bezirk in Graz, Gartengasse 12, empfehlen. Du musst allerdings rechtzeitig bestellen, da dieses Lokal als Partylokal immer schnell ausgebucht ist.
Die Bedingungen sind optimal:
Keine Lokalmiete, keine Putz- oder Personalkosten.
Du kannst dein Buffet selbst mitbringen oder auch zu einem günstigen Preis beim peoples-team Brötchen oder ein Buffet bestellen.
Musik kannst du, wenn du möchtest, auch selbst machen (Laptop oder CDs mitbringen, CD-Player ist vorhanden).
Es gibt keine Sperrstunde und es haben mindestens 80 Personen Platz.
Schau dir das peoples pub an. Es gibt hinten einen Raum, der nur für die Partygäste reserviert ist. Die Tische werden weiss gedeckt und Buffettische werden vorbereitet. Auch Kerzen werden zur Verfügung gestellt.
Die Telefonnummer zur Anmeldung lautet 0664/3943771
Auch lohnt sich ein Besuch, wenn man auch keine Party feiern will, es ist sehr gemütlich und immer eine gute Stimmung. Ausserdem gibt es gratis Popcorn zum Murauer Bier (auch zu den anderen Getränken).
Öffnungszeiten Montag bis Samstag von 19 - 2 Uhr (bei Partys open end).
Lieben Gruss
Hilly |
_________________ Nimm dir jeden Tag eine Stunde Zeit für deine Sorgen, und in dieser Zeit mache ein Schläfchen. |
|
|
|
|
 |
|