| Autor |
Nachricht |
|
Verfasst am:
Sa 26. März 05 - 15:10
|
|
|
Site Admin
|
|
Versuchen wir doch, eine Liste mit Tanzlokalen und tanzbaren Lokalen in Graz zusammen zu stellen, ich fang mal an, ich bitte jedoch um Korrektur und vervollständigung!
Cohibar
In der Leonhartstraße, Ecke Glasis
Musik: Salsa, Bachata, Merenque, selten Cha Cha Cha sonntags Live-Bands, montags Salsakurs mit Carlitos, immer recht viel los, nettes flair
Rincon Andino
In Eggenberg in der Alten Poststraße
Musik: Salsa, Merenque, Bachata, wenig Cha Cha Cha, wochenends Livebands, dann Eintritt von 2-3 EUR, Tanzfläche recht OK, meist sehr voll
Roodyz
Beim Schloss Eggenberg. Gemischte Musik von Schlagern/Discofox bis Oldies und Latin, nette Bar, Tanzfläche recht klein aber ok,
Tanzbar Edelweiß
Riesstraße, eher ältere Semester, Musik: Ausschließlich Schlager/Discofox
Schiwago
gleiche Musik und ähnliches Publikum wie im Edelweiß
Fledermaus
Junges Tanzlokal, Stimmungsmusik, Schlager, Discofox, Tanzfläche bietet PLatz, ist aber teilweise überfüllt!
Latinos
Latinlokal in der Burggasse, enge Tanzfläche mit meist keinem PLatz, Lokal recht dunkel, jedoch oft gute Livemusik, Salsa, Bachata, Merenque
Toll Haus
ehemalige Mausefalle, im Bollwerk (ehemalige Nachtschicht)
Schlager und Stimmungsmusik für Discofox, nebenan gleich Technoclub,
WON - Westernbar
im Prinzip selbes Konzept wie das Toll Haus am anderen Ende der Stadt
Bitte vervollständigen!
lg |
Zuletzt bearbeitet von jojooo am Mi 3. Mai 06 - 19:34, insgesamt 3-mal bearbeitet |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
Mo 28. März 05 - 8:14
|
|
|
Proxy-Surfer
|
|
DANKE!!
Ich wollte gerade danach suchen, da mit im Moment tanzen wieder ziemlich gut gefällt;) dachte mir garnicht das es so viele gibt  |
_________________ http://www.suchmaschinen-web.de |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
Mo 28. März 05 - 8:53
|
|
|
|
|
| David Reisner hat Folgendes geschrieben: |
DANKE!!
Ich wollte gerade danach suchen, da mit im Moment tanzen wieder ziemlich gut gefällt;) dachte mir garnicht das es so viele gibt
|
es gibt schon viele, aber eben leider nur 2 Kategorien: Zum einen Salsaclubs zum anderen Schlagertempel...
Wobei die Schlagertempel eher für 40+ sind ...
lg |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
Mi 3. Mai 06 - 19:36
|
|
|
Site Admin
|
|
| ja, für alles andere (standard oder latein) gibts nur Bälle (in der Ballsaison) und Übungsabende in den div. Tanzschulen. Einen Überblick findest Du im www.tanz-forum.at |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
So 25. Mai 08 - 13:13
|
|
|
...erste Schritte
|
|
fledermaus is definitiv überfüllt - schrecklich teilweise. wobei man sagen muss dass dort quer durch die bank alles gespielt wird ... von new order - confusion (blade soundtrack am anfang von teil 1) bis hin zu ymca. klagen kann man nicht wenn man für alle musikrichtungen offen is da das alles gute stimmungsmusik is.
vor allem nette bekleidungsordnung haben die dort dass man mit "skaterschuhen" nicht rein darf ^^ |
|
|
|
|
|
 |
|
 |
Alle Zeiten sind GMT |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|