werbung by lokalguide.com
Derzeit ist keine Anmeldung zum Forum möglich.
Lokalguide Forum - alles andere Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Seite 1 von 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Muschascha
BeitragVerfasst am: Mo 29. Feb 16 - 10:07 
Webformular-komplett-Ausfüller


Anmeldungsdatum: 29.02.2016
Beiträge: 12
Wohnort: Graz

Hallo,

wir haben unsere Küche komplett neu eingerichtet. Nun sind die Wände zwar in einem schönen Pastellton gestrichen, aber noch völlig kahl. Um die Küche noch freundlicher zu gestalten, möchte ich Wandbilder anbringen. Hab auch bereits ein paar tolle Fotomotive, die thematisch zur Küche passen. Mein Mann ist ein kleines Fotografie-Talent. Very Happy
Von den Angeboten her scheint mir http://www.cewe.de/ ganz gut zu sein. Verwirrt bin ich weger der Materialien - was macht sich am besten in der Küche? Leinwand schließe ich mal aus. Was ist mit Acrylglas, Alu-Dibond oder Hartschaum? Welches Material kann man bei Wandbildern einsetzen, die man in der Küche aufhängen möchte? Muss ja gut resistent sein gegen Feuchtigkeit, Lichteinfluss etc. ...

Vielen Dank schonmal und liebe Grüße,
Muschascha
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Julna
BeitragVerfasst am: Mo 4. Jul 16 - 16:31 
Webformular-komplett-Ausfüller


Anmeldungsdatum: 04.03.2016
Beiträge: 10
Wohnort: Frankfurt

Eine toll Idee, Muschascha! Wenn mand sich die MAterialeigenschaften mal anguckt, also ich würde dir Acrylglas empfehlen, scheint ja nässeresistet zu sein. Macht sich in der Küche oder im Bad besimmt gut.

Was hast du denn für Motive?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT

 
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.