| Autor |
Nachricht |
|
Verfasst am:
Mo 10. Okt 05 - 15:03
|
|
|
|
|
Also wo soll man den hingehn in graz?
war zuvor eher mehr Won, awa naja was net,... soviele kinder, und die musik druck ich auch anfoch net.... hmmm...
dann gibts da noch das bollwerk... musik ist super... awa sonst!
und wie schauts aus mit univiertl, müsst ihr mir a bissl helfen, dort hin hats mich noch nie getrieben, mein leute gehen einfach nicht dort hin!
awa wenn ja, wo hin??! |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
Mo 10. Okt 05 - 15:17
|
|
|
Site Admin
|
|
Grüße Dich
Also ich gehe gerne auf Partys im Dom im Berg, in der Postgarage oder ppc, gmd. Dazu schau einfach auf die Webseite des Soundportals, die kündigen die Partys immer an.
Das Univiertel kann dir der Martin näherbringen. Also, schreib was drüber
VG |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
Mo 10. Okt 05 - 18:00
|
|
|
Mitteilungsbedürftiger
|
|
Also mal vorweg: Bollwerkmusik findest im Univiertel nicht
Es gibt mal die Aufwärmlokale, wo man gemütlich die ersten Bierlis zischen kann, zb Posaune oder auch Wartburg.
Die sperren dann um 2:00 zu (Wartburg) - dann ist man in genau der richtigen Stimmung um ins Kultus (Kulturhauskeller) oder ins Three Monkeys zu gehn. Das Revolution ist auch am Weg, aber nicht so mein Fall.
Bei alle Lokalen die länger als bis 2:00 offen haben Eintritt zu bezahlen, so 2 EURO im Schitt.
Musiktechnisch ist es ein sehr gemischtes Programm, am ehesten noch mit dem Soundportal zu vergleichen. Da musst du dir selber ein Bild machen obs da gefällt.
Negativ aufgefallen ist mir die Kleidungsvorschrift, vor kurzem wurde einem Freund von mir der Zutritt verwehrt, weil er eine Tarnhose anhatte (Monkeys, Kultus).
Sehr positiv ist die Happy Hour im Kultus von 22:30-24:00, zahl eins trink zwei und natürlich die guten Pizzen (jede Pizza 4,50 EUR bis 24:00). (Alle Angaben ohne Gewähr)
Eintritt ist im Kultus ab 19 im Monkeys ab 21 Jahren.
Wie jojooo schon erwähnt hat, das ppc am Lendplatz: sehr zu empfehlen sind die diversen Soundportal Partys (80er, 90er Jahre Party )
Einfach selber mal hinschauen
so long  |
_________________ Nein, FTP heisst nicht "Frauen Transport Protokoll"... und GIF nicht "Girls in Files"... |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
Mi 12. Okt 05 - 7:39
|
|
|
|
|
Ja das keine Bollwerk musik dort zu finden ist, ist mir auch klar!
War letzen freitag bei der Ball Guide Release Party, und muss schon sagen, sowas lass ich mir öfters einreden!
war echt voll geil dort...
naja, schau ma halt mal ins univiertl!
Danke
Sagt mal, was ist den von der Black & White warte zu erwarten?! |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
Mi 12. Okt 05 - 10:17
|
|
|
Mitteilungsbedürftiger
|
|
Black & White:
-Unsere Jubiläumsfeier
-Nette Leute
-Gratis Buffet
-Günstige Getränke
-Verlosung von einigen Preisen
-Live Gitarrenmusik
cu there  |
_________________ Nein, FTP heisst nicht "Frauen Transport Protokoll"... und GIF nicht "Girls in Files"... |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
Sa 18. Nov 06 - 15:58
|
|
|
Neuling
|
|
ich finde pharmacy bar in der leonhardstrasse ecke beethovenstrasse ist echt cool. sie spielen gute musik vom top london clubs. die cocktails sind hervoragend.
sie haben auch finger food zum beissen.-lecker.
gute stimmung. immer was los ist. |
|
|
|
|
|
 |
|