Startseite » Lokalguide – Der Lokalführer für Graz » Chinarestaurant „zum Stern“

Chinarestaurant „zum Stern“

Das Chinarestaurant „Zum Stern“ befindet sich im Grazer Norden, direkt an der Wiener Straße.

Details zum Lokal

Adresse

Wienerstraße 279
8020 Graz
 

Kontakt

0316 686896

E-Mail

 

Öffnungszeiten

Mo: 11:00 – 15:00 Uhr
Di – Fr: 11-15 & 17:30 – 23 Uhr
Sa,So,Ft: 11:00 – 23:00 Uhr

Das Chinarestaurant ist typisch, mit Aquarien und etwas Deko eingerichtet. Teile des Interieurs erinnern noch an den Bachwirt, der hier vor vielen Jahren ansässig war. Täglich gibt es ein Mittagsbuffet, auch abends kann man in der Zeit von 17:30 bis 21:00 Uhr das Essen selbst vom Buffet holen. Es werden aber auch Gerichte von der Speisekarte angeboten. Von der Frühlingsrolle bis zur Suppe oder den Acht Schätzen sind hier die meisten bekannten Gerichte zu finden.

Lokalguide Classic über Zum Stern

Zum Stern

Das Chinarestaurant „Zum Stern“ befindet sich in den Räumlichkeiten des ehemaligen Bachwirts im Grazer Norden, genauer in der Wienerstraße. Das Lokal wurde innen und außen komplett renoviert. Zwei Aquarien, ein Jadeschiff und viele chinesische Accessoires stimmen einen richtig auf das kommende Essen ein. Einladend wirkten abgeteilte Separees mit runden Tischen und drehbarer Tischplatte. Das Service war freundlich, umsichtig und unauffällig. Das Speisenangebot ist Chinarestaurant-typisch, ansonsten gab es auch keine Überraschungen. Das Chinarestaurant Stern eignet sich sowohl für ein günstige Mittagsmenü (11 bis 15 Uhr) aber auch für ein gemütliches Dinner.

  • Somit erreichte das Lokal 80 von 100 möglichen Punkten
  • von Martin Joachim
  • Test am Mittwoch, 17. November 2004 um 17:00 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

2 Kommentare

  1. Zu empfehlen!!
    Es war gemütlich und hat gut geschmeckt!!

  2. Gratulation
    Man vermutet es kaum in diesen Räumlichkeiten. Ein Ansturm – heute Sonntag 5.12.2004 – ein Beweis – es muss gut sein. Genau so – alle bemühen sich. Hab aber gedacht – besser künftig Platz bestellen.
    Weiterhin viel Erfolg