„eckstein“ Schunko übernimmt ab 2015 neues Kunsthaus Lokal

Im Jahr 2015 erwartet die Grazerinnen und Grazer am Südtirolerplatz – genauer gesagt im Eisnen Haus – ein völlig neu gestaltetes Kunsthaus-Café mit sonnigem Gastgarten.

Michael Schunko übernimmt

„Ich möchte unsere gastronomische Erfolgsgeschichte auch am rechten Murufer fortsetzen und die vielversprechenden Synergien – wie wir es schon mit Kastner & Öhler getan haben – vor Ort nutzen“, so Schunko.

Schunko führt bereits erfolgreich die beiden Betriebe eckstein und freiblick. Das eckstein am Mehlplatz wurde bereits von Gault Millau mit einer Haube dekoriert. Außerdem bietet der erfahrene Gastronom das eckstein catering, welches sich auch für die Gastro in der Helmut-List-Halle verantwortlich zeigt.

Wir sind gespannt auf das neue Lokal!

kunsthaus-graz

Weitere interessante Inhalte

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert