|

AREA 5: Neue Bausatzlokal eröffnet am 10. Oktober 2014

Die Bausatz Lokale in Graz sind mittlerweile bekannt. Spätestens seit das Cuntinuum am oberen Ende der Sporgasse eröffnet auch auch unter „Nicht-Studenten“. Neben den altbekannten Lokalen Sägewerk, Posaune, Zeppelin, Grammophon oder Bier Baron eröffnet in luftiger Höhe ein neues Lokal – direkt am Jakominiplatz.

AREA 5 eröffnet neues Bausatz Lokal

  • Ab: 10. 10. 2014
  • Öffnungszeiten: täglich von 8:00 Uhr bis 2:00 Uhr (Küche bis 1:00 Uhr)
  • Wo? Steirerhof Graz – Jakominiplatz 12 | 8010 Graz | 5. und 6. Stock


Was bietet das Lokal?

Das AREA5 befindet sich in den Räumlichkeiten des ehemaligen „im Fünften“. Zusätzlich wurde eine Dachterrasse über dem Lokal errichtet, welche einen großartigen Blick über Graz bietet.

Die Bausatzauswahl ist groß – in der AREA 5 gibt es alle Bausätze, welche man schon aus den anderen Bausatzlokalen kennt. Der Pizzabausatz, Salatbausatz, Toastbausatz, Ofenkartoffelbausatz, gefüllter Paprikabausatz, Eierspeisbausatz, Krapfenbausatz, Pfandlbausatz, Drinkbausatz, Burgerbausatz und Frühstücksbausatz.

NEU: Der Grillbausatz wird ab Mitte November 2014 im Restaurant neu angeboten werden!

Weitere interessante Inhalte

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

2 Kommentare

  1. Sehr geehrte Damen und Herren,

    ich bin Studentin und Suche ein Teilzeitjob nebenbei.
    Ich will mich bei Ihnen erkundigen, ob Sie offene Stellen haben

    Über eine Rückmeldung Würde ich mich sehr freuen

    Mit freundlichen Grüßen
    Nancy Fayey

  2. Ich war erst ein Mal dort essen, aber ich würde jederzeit wieder hin gehen! Alles in allem 4.5 Sterne. Da es nicht appetitlich ist das Plakat eines nackten Frauenhinterteil vor einem zu haben beim Essen.