Festival in Graz – Das Nuke ist zurück

Nachdem 2014 das UAF (Urban Art Forms Festival) den Schwarzl See zum letzten Mal mit elektronischer Musik bespielt hatte und somit ein weiteres Festival der steirischen Landeshauptstadt den Rücken gekehrt hatte gibt es für Musik Fans gute Nachrichten: Das nuke Festival ist zurück – und zwar in Graz.

Wo findet das Nuke Festival 2015 statt?

Die Antwort ist: Graz! Nach 5 Jahren Pause findet das Rock Festival mit niederösterreichischen Wurzeln (Zwentendorf und St. Pölten) mitten in Graz statt. Der Austragungsort wird das Freigelände der Grazer Messe sein. Die Anreise mit den öffentlichen Verkehrsmitteln (Straßenbahnlinien 4 – Haltestelle Messe Graz) wird dringend empfohlen. Die Anreise mit dem eigenen KFZ kann wegen der geringen Anzahl an Parkplätzen vor Ort zu langen Wartezeiten und weiten Fußmärschen führen!

Wann findet das Nuke Festival 2015 statt?

  • Datum: 29. August 2015
  • Einlass: wird rechtzeitig bekanntgegeben

Welche Bands spielen beim Nuke Festival in Graz?

Mit Jänner 2015 sind folgende Acts bestätigt: Seeed, Wanda, Prinz Pi und Mono & Nikitaman

Details zu den Künstlern findet die hier:
http://www.grazstadt.at/nuke-festival-kommt-nach-graz/

Details zum Festival gibt’s hier:
http://www.blounge.at/nuke-festival-graz/

Rückblick: Das Video von 2007

Weitere interessante Inhalte

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert